Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Wochenende

Samstag, 4. Mai 2013  |    | 

Seit 16 Uhr habe auch ich endlich Wochende - Endlich! Diese Woche kam mir mal wieder so unglaublich lang vor. Nun werde ich unter die Dusche hüpfen, mich fertig machen und dann gehts heute Abend auf dem Geburtstag einer Freundin. Nochmal alles alles gute Liebes. Heute ist ja auch das perfekt Wetter dafür. Und morgen soll es ja noch wärmer werden. Nur leider muss ich für eine Arbeit lernen. .. und das bei so schönem Wetter. ^^


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Benutz mal ein Labello

Ana hat gesagt…

ich liebe Geburtstage, vorallem beim schönen Wetter ! viel Spaß dir, süße :*

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.