Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Interesse an Layouts?

Montag, 6. Mai 2013  |    | 

Hallo ihr Lieben. Mein "Onlineshopping-Sucht" hat wieder zugeschlagen. Eigentlich habe ich für diesen Monat überhaupt kein Geld, hab alles schon verplant und nebenbei wollte ich ein großen Teil für meinen Urlaub schon mal sparen. Damit ich im letzten Monat nicht meinen gesamten Lohn dafür ausgeben muss. Da ich sicherlich mir hier und da noch was kaufen muss. Aber ich hab bei H&M mal wieder rumgstöbert und so einige tolle Sachen gefunden die eigentlich garnichtmal so notwendig sind, aber ich sie trotzdem unbedingt haben musste! Kennt ihr das? Also hat Klara sich einfach mal ein paar Dinge bestellt. Muss ich halt nächsten Monat ein bisschen mehr sparen.. ^^
So nun zum eigentlichen Thema. Ich bin schon länger am überlegen Layouts für euch zur Verfügung zu stellen, die ihr euch kostenlos runterladen könnt. Im Moment bastel ich nämlich richtig gerne Layouts, was mir schon am ständigen Layout-Wechsel auffiel. Ich wollte aber gerne mal eure Meinung hören, ob ihr überhaupt Interesse habt. Denn es bringt ja nichts, wenn sie sich am Ende niemand runterlädt.


Und damit der Post nicht so langweilig ausschaut, habe ich euch ein paar Bilder von heute in der Schule mit eingefügt. - Darf ich vorstellen? Das ist übrigens meine verrückte beste Freundin. :-D Ich liebe Sie.

5 Kommentare:

Katarzyna Baranek hat gesagt…

Hey :)
ich wäre sehr gerne intressiert an Layouts , ich hoffe melden sich noch mehre dann hab ich endlich was neues hehe :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch total über Layouts von dir freuen! :) Ich mag deinen Stil.

Infinitelovex hat gesagt…

Hey :)
Ich finde das ist eine super Idee :)
Ach ja, wenn ihr mehr von Klaras Arbeit sehen wollt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, sie hat mir ein super Layout gebastelt, ich bin richtig stolz auf sie! Klara danke danke danke!!!! Hab dich in meinem letzten Post erwähnt :)

http://itsjustadreamxx.blogspot.de/

Kuss :*

Klara ❤ hat gesagt…

@ anonym: Das freut mich, das er dir gefällt :-)

Daniela Huber hat gesagt…

Hier hier.. ich würde mich super darüber freuen.. da ich einfach mal super unbegabt bei solchen sachen bin.
kannst dir auch gerne ein eigenes Bild machen

bussikatzl.blogspot.com

xoxo, Daniela

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.