Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Lieblingsprodukte des Monats

Freitag, 3. Mai 2013  |    | 

Hey meine Lieben. Wie versprochen, möchte ich euch heute meine Lieblingsprodukte vom letzten Monat im April zeigen..


1. Rasier Gel: Ich habe jetzt noch nicht großartig viele Rasiergels getestet. Ausgeschlossen davon, das ich mich einmal vergriffen habe und statt Rasiergel, Rasierschaum gekauft habe. (Er war jetzt nicht wirklich schlecht, aber das Geld hält in der Dusche besser als der Schaum finde ich..) Und davon das ich früher einfach immer Papas Rasierschaum benutzt habe ^^
2. Garnier Bodylotion: Mit Abstand die beste die ich je benutzt habe! Sie zieht wirklich super schnell ein und man spürt sie wenn man schnell in seine Kleidung hüpft kaum. Davor hatte ich auch eine von Garnier, für trockene Haut. (Die jetzige ist für sehr trockene und raue Haut) Sie war auch gut, aber die jetzige finde ich tausend mal besser.
3. Perlodent: Ich neige zwar nicht zu gelben Zähnen, aber wer möchte denn nicht noch weißere und schön strahlende Zähne haben? Es hat jetzt vielleicht nicht viel gebracht, mal abgesehen davon das ich das erst 5 mal benutzt habe (man sollte es eigentlich morgens und abends verwenden), aber ich sehe jetzt schon einen kleinen Unterschied. Kann natürlich auch sein das ich mir das nur einbilde :-D
4. Astor Wimperntusche: Ich glaube die Werbung mit Heidi und der Wimperntusche kennt nun jeder oder? ^^ Aufjedenfall finde ich die Wimperntusche echt klasse. Sie macht schön lange Wimpern und so liebe ich es.
5. Elvital Haarspitzenkonzentrat: Auch das Konzentrat von Elvital finde ich echt gut. Meine Spitzen fühlen sich danach immer so schön weich und gepflegt an.
6. Bebe Creme: Die Creme benutze ich eigentlich seit Monaten, finde sie aber immernoch top. Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen immer so schön frisch und gepflegt an.
7. Lillifee Tee: Hmm... ich liebe ihn! Meine Mumi hat ihn mir letztens einfach so mal zum testen mitgebracht und ich hätte nicht gedacht das er so lecker ist! Diesen Monat habe ich noch nie soviel Tee getrunken wie die letzten Monate.
8. Playboy Parfum: Und zum Schluss das Parfum von Playboy. Ich liebe diesen Duft einfach, nur leider ist die Flasche jetzt leer. Kennt jemand von euch dieses Parfum?

Was sind eure Lieblingsprodukte diesen Monat?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.