Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Something new

Donnerstag, 2. Mai 2013  |    | 

Hallo ihr Lieben. Und nun glaube ich zum dritten mal in dieser Woche - ein neues Layout. Ja ja, ich weiß. Mich nervst langsam auch. Aber mit dem jetzigen bin ich bis jetzt super zufrieden. Ich habe sogar auch einen Header. Inspiriert hat mich Lena's wunderschöne Design. (Falls du damit ein Problem haben solltest, schreibe mir bitte)
Für morgen habe ich auch schon folgenden Artikel geplant. - Und zwar werdet ihr meine Lieblingsprodukte des Monats zu lesen bekommen. Und ganz zum Schluss werde ich jetzt Germanys next Topmodel gucken und nebenbei mit der App für die Fahrschule lernen.

3 Kommentare:

Lara hat gesagt…

Dein Blog ist richtig hübsch :)

http://lara-ira.de

Pia hat gesagt…

Ich finde das Layout richtig schön und auch der Header gefällt mir total. :)

xx

Bluetenstaub. hat gesagt…

Haha, natürlich hab ich kein Problem damit :)
Hab mir grade meine Statistiken angeschaut und war ganz erstaunt, warum dein Blog auf meine Seite verweist, aber jetzt hab ich das Rätsel gelöst ;)

Hast es total schön gemacht dein neues Design!

Lg, Lena ♥

PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.