Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Manche wissen so wenig, aber urteilen trotzdem so viel..

Montag, 20. Mai 2013  |    | 

Hallo meine Hübschen. Ich habs heute doch noch geschafft aus dem Bett zu krabbeln. Aber auch nur weil ich extremen Durst hatte und nichts mehr neben meinem Bett stehen hatte. Und jetzt schreibe ich euch diesen Artikel, der eigentlich auch total sinnlos ist.
Gestern war ich ein bisschen feiern, weshalb ich jetzt einen kleinen Kater habe. Aber wozu gibts Brühe? - Mir gehts dadurch jetzt schon wieder viel besser. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie gestern. Nunja, in meinem morgigen Artikel möchte ich euch meine absoluten lieblings Kosmetikprodukte vorstellen. Nun werde ich mich zurück in meinem Bett verfrachten, Fernseh gucken und Brühe trinken. Ich wünsche euch noch schöne restliche Pfingstferien. Bis morgen.


1 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung! Und Brühe hilft fast immer :)

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.