Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Neuer Anstrich

Samstag, 18. Mai 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Ich möchte euch nun Herzlich auf whatklaralove begrüßen, denn wie ihr warscheinlich erkennen könnt habe ich einen neuen Namen. Den alten konnte ich nun wirklich nicht mehr sehen, er war total unkreativ und da mir in dem Moment nichts besseres eingefallen ist musste er nun solange hinhalten. Ich hoffe sehr das ich dadurch keine Leser verliere. Warum der Namenswechsel? Wie schon oben geschrieben, fande ich den alten total unkreativ und mit dem neuen möchte ich aussagen, das ich in meinem Blog über Dinge schreibe die ich gerne mag bzw. liebe. Das ich meine Artikel mit ganz viel Liebe schreibe (man muss sich das bescheuert gerade anhören.. :-D Aber ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen wollte). Und durch den Namenswechsel musste auch ein neues Layout her. Was denn auch sonst..
Ich hoffe sehr, das ich dadurch keine Leser verliere und ihr mir trotzdem treu bleibt. Nun werde ich mich auch fertig machen und heute Abend gehts ab ins Kino. Ich war schon sooooo lange nicht mehr im Kino, und da ich einen Gutschein dafür habe musste das auch mal wieder sein. Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen Tag.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich habe dich gerade nur mit Glück wieder gefunden, da ich kein Google benutz... Hm .__.

Klara L hat gesagt…

Hm, das ist blöd. Ich hoffe das die anderen mich noch wiederfinden.. :-/

vinhtastic ♥ hat gesagt…

Schön , dass du dich für einen Neuanfang entschieden hast ;)
Den neuen Namen finde ich auch besser !
Aber (ich hoffe, es kommt nicht besserwisserisch rüber) kommt da nicht noch ein "s" hinten dran ? :)
Welchen Film hast du denn im Kino geschaut ?

Alles Liebe, Vinh

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.