Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Some facts about me

Donnerstag, 16. Mai 2013  |    | 

Hallöchen ihr Hübschen. Eigentlich wollte ich die ganzen Tage schon den 'Whats in my bag?' Artikel schreiben, aber irgendwie komme ich überhaupt nicht dazu. Mannoman... Aber auch ich schaff es noch ihn irgendwann zu schreiben, glaubt mir.. :-D
Nun zum eigentlichen Thema:
  • Ich bin 1.63 groß.
  • Ich hasse es auf Menschen warten zu müssen, obwohl sie ständig alle immer auf mich warten müssen.. :-D
  • In manchen Dingen bin ich total der Perfektionist, es muss perfekt sein, ansonsten gefällt es mir nicht.
  • Ich möchte mich bald gerne tätowieren lassen.
  • Ohne mein Handy kann ich nicht mehr, es muss ständig bei mir sein. Wenn ich es nicht sofort in meiner Tasche oder Jackentasche finde kriege ich schon panik. 
  • Und auch ohne Internet kann ich nicht mehr, wenn unser Internet mal wieder eine Störung hat könnte ich ausrasten.. Eigentlich total krank haha.
  • Ich bin gerade total müde und schlafe gleich ein.. :-D


3 Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

schöner Post, so lernt man dich mal kennen =) Ich kann auch nicht ohne internet und wir haben momentan ständig Störungen, da könnte ich die Krise kriegen =D

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

Nathalie Bloggt hat gesagt…

Super schönes Bild von dir! Wäre toll wenn man mal mehr Bilder von dir sehen würde ! (:♥

XXTOYA hat gesagt…

Du bist sehe hübsch :). Toller Post!

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.