Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Meine lieblings Kosmetik-Produkte

Dienstag, 21. Mai 2013  |    | 

Hallo ihr Hübschen. Wie versprochen möchte ich euch heute meine 'lieblings Kosmetikprodukte' vorstellen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, einige kaufe ich mir auch schon seit Monaten wieder neu. Was sind eure Lieblings Kosmetik-Produkte, die ihr euch genauso wie ich ständig wieder neu kaufen könnt?



1. P2 Lippenstift - Einfach der beste. Er glänzt so wunderschön und gibt eine wunderschöne Farbe ab. Mein ständiger Begleiter.
2. Make-Up Manhatten - Ich bin verliebt, definitv! Er deckt so wunderschön die Haut ab, das es total Makellos aussieht. Ich verwende ihn schon seit Monaten und bin immer noch total begeistert.
3. Got2be Schutzengel - Eins der besten Hitzeschutzs, das ich je verwendet habe. Ich habe zwar noch nicht viele andere getestet, aber bis jetzt bleibt dieser mein absoluter Liebling. Ich würde ihn nie wieder hergeben. Meine Haare fühlen sie nach dem Glätten mit dem Hitzeschutz immer so wunderschön weich an.
4. Eyeshadow Base - Jeden Tag, besonders wenn ich feiern gehe, verwende ich diese Base! Der Lidschatten sitzt auch nach Stunden immer noch Top. Am Anfang war ich noch nie so begeistert von so seiner Base gewesen, ich habe nie so wirklich geglaubt das sie was bringt und dafür das sie so klein ist fande ich sie auch noch extrem teuer! Im Endeffekt ist er doch noch in meinem Einkaufskorb gelandet und ich bin total begeistert.
5. Bronzing Puder - Ich liebe es! Für die perfekte 'Sommerbräunung'. Auch dieses benutze ich jeden Tag. Ich bin im Gesicht sowieso ein wenig heller als am restlichen Körper, da passt das Puder genau. Die Marke Manhatten, liebe ich sowieso.
6. Elvital Haarspitzenkonzentrat - Das Konzentrat gehört glaub ich zu fast den einzigen die ich nicht jeden Tag benutze. Bin davon aber trotzdem total begeistert (wie oft habe ich jetzt schon begeistert, oder ich liebe es geschrieben haha?). Meine Spitzen fühlen sich nach dem verwenden immer so wunderschön weich an.

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass es bald wieder geht. Diese Woche werde ich wohl Handylos leben müssen, aber da muss man wohl durch. :D

Die Got2b Hitzeschutz Lotion wollte ich mir immer mal holen. Wobei ich ja versuche soweit es geht meine Haare nicht zu glätten, damit mir meine Spitzen nicht wieder so schnell kaputt gehen. :b

♡, Sabrina

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.