Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

jum jum, Smoothie..

Samstag, 25. Mai 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, oder auch nicht.., liebe ich es mir Smoothie-Bilder anzugucken. Und wollte schon immer mal selber welche ausprobieren, nur leider fehlte mir immer die Zeit dazu. Aber heute bin ich dazu gekommen, nachdem ich bei Maren auf dem Blog ein Rezept darüber gefunden habe musste ich es einfach ausprobieren. Habe mir die Zutaten sofort notiert und bin dann heute schnell einkaufen geflitzt. Leider hatten sie keine gefrorenen Himbeeren, sodass ich dann einfach einen Beerenmix mitgenommen habe. Das ging aber natürlich auch.
Der Smoothie ist wirklich suuuuuper lecker und echt ein perfekter Frühstück. Ich habe zwar damit gerechnet das er gut sättigt, aber so? Ich bin pappsatt. Die nächsten Tage werde ich mir denke ich Abends schon den Smoothie vorbereiten, sodass ich ihn am nächsten Morgen einfach nur noch aus den Kühlschrank nehmen muss. :-)


8 Kommentare:

Olinka hat gesagt…

Hai :-* ich habe mal eine liebe frage an dich,hab dich eben von denises Blog entdeckt und hätte mal ne frage,du hast ihr so ein wunderschönes layout gemacht. Und du kennst dich bestimmt super mit HTML aus,da ich in moment mit meinem nicht so zufrieden bin,frage ich mal lieber bei einigen nach die sich besser auskennen damit als ich :) Hab ein paar wünsche wegen meinem layout und wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich riesig drüber freuen wenn du mir ein bisschen helfen würdest,natürlich nur wenn du möchtest frage wie gesagt nur lieb nach :)

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

oh lecker, ich liebe smoothies <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Katta hat gesagt…

Das schaut super aus <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

ekule le hat gesagt…

SChaut lecker aus - und zu einem Smoothie würde ich jetzt auch nicht nein sagen,)

Vivien hat gesagt…

Wow du hast einen wirklich schönen Blog! :) Da folge ich dir doch gleich mal.

xx Vivien / wearesummerlovers.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja richtig lecker und gut aus - ich mag Smoothies absolut gerne!

Liebe Grüße aus München,

Vanessa - www.pureFASHION.tv

P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

Olinka hat gesagt…

gerne gerne :*
will nur ein paar kleinigkeiten verändert haben.
Also mit der titelschrift bin ich nicht so zufrieden möchte einbisschen etwas elegantere schrift haben und vllt. so diese links bzw diese seiten wie About me vllt so an der seite in so balken wenn du verstehst was ich meine <3 :) also nicht viel,kenne mich nicht so gut damit aus kann nur farbe und größe ändern :D

Unknown hat gesagt…

Aww du hast ihn ausprobiert! Sehr cool! :) Schön, dass er dir geschmeckt hat und vieelen Dank fürs Verlinken, meine Liebe! :) <3

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.