Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

New Stuff

Freitag, 24. Mai 2013  |    | 

Hallo ihr Hübschen. Gerade nach der Arbeit bin ich eben nach Rossmann geflitzt um mir neue Abschminktücher zu kaufen, ich brauche dringend neue. Aber was war mal wieder typisch Klara? Ich musste mir natürlich noch andere Dinge dazu kaufen. Ich kann einfach nicht wiederstehen, jedes mal wird es immer mehr als ich eigentlich holen wollte. Und dann frag ich mich wo mein Geld geblieben ist.. :-D Wem gehts genauso? Nunja, da ich heute von meinem Betrieb gehört habe das ich keine Gelnägel mehr haben darf, müssen die ab. Also habe ich mir gleich einen neuen Nagellack gekauft, und es werden bestimmt noch viiiel mehr in der nächsten Zeit, da ich nun wieder Nagellack drauf machen kann. Allerdings nur an Wochenenden. Dazu habe ich mir ein neues Make-Up gekauft, mir ist gerade erst auf dem Bild aufgefallen das ich mich vergriffen habe, ich brauche eigentlich ein Tick dunkler, hm.. Aufjedenfall verwende ich im Moment das Powder Mat Make-Up. Das ist etwas Mousse-Artig und nicht so flüssig, es deckt wirklich richtig gut ab. Aber ich wollte mal was neues Testen und somit musste es mit. Diesesmal ist es eher ein flüssiges Make-Up. Trotzdem hoffe ich, das es auch gut abdeckt. Ich werde euch die Tage darüber berichten, falls es euch interessiert.



Die Abschminktücher riechen übrigens soooooo verdammt gut..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.