Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

das wars erstmal liebe Fingernägel..

Dienstag, 28. Mai 2013  |    | 

Hallo meine Hübschen. Heute hatte ich endlich meinen Nageltermin. Aber nicht weil ich mir neue Nägel machen wollte, nein, weil sie leider ab mussten. Ich finde es so schade keine Gelnägel mehr haben zu dürfen. Das sah immer so schön ordentlich aus. Besser als einfach nur der Naturnagel ohne Nagellack oder sonstiges. Ich hasse meine Nägel ohne allem. Das sieht bei mir einfach schrecklich aus, finde ich. Nunja, zum Schluss hat Sie mir mit einer speziellen Pfeile meine Nägel ein bisschen zum glänzen gebracht. Auf dem Foto sieht man das glaube ich nicht wirklich. Die nächsten Tage werde ich aufjedenfall bei Rossmann, DM oder sonst so nach so einer Pfeile ausschau halten.

2 Kommentare:

Olinka hat gesagt…

Habe dir eine Mail geschickt :)

кια hat gesagt…

Solche Feilen hab ich ne Zeitlang auch immer benutzt, aber damit musst du mega vorsichtig sein, sonst werden die Nägel ganz dünn :D Das ist mir passiert ^^

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.