Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Man ist nur schüchtern, wenn man jemanden wirklich mag

Mittwoch, 29. Mai 2013  |    | 

Hallo liebe Blogleser. Vorhin nach der Arbeit bin ich nach Rossmann geflitzt um eben nach diesen Nagelfeilen zu suchen. Und siehe da, ich habe sie ganz schnell gefunden. Dazu hatte ich das Glück, das ich sie im Angebot für 0,99 € bekommen habe. Natürlich habe ich mir dann auch noch zwei Nagellacke mitgenommen, was denn auch sonst?! Ich habe mich in die Farben verliebt, vorallem in dieses Koralle. Es ist nicht wirklich richtig in der Farbe koralle, sondern geht schon ein bisschen mehr in richtung Rot. Aber ich liebe es. Habe mir es auch gerade direkt auf die Nägel aufgetragen, morgen habe ich ja sowieso Schule. Und es sieht wirklich hammer aus.
Das wars auch schon wieder, ich muss mich jetzt wieder hinter meinem Buch verkriechen und weiter lernen. Ach, ich habe eigentlich überhaupt keine Lust..


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.