Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Shopping-Ausbeute

Sonntag, 7. April 2013  |    | 

Hallo ihr Lieben, wie versprochen zeige ich euch heute meine Shopping-Ausbeute



Die Schuhe, Hose und das beige Oberteil habe ich von Primark. Das Armband habe ich von Bijou Brigitte, die Kette von S-Oliver. Die weiße Bluse und die Blume habe ich von H&M. Bei der Blume habe ich mir überlegt das ich sie mir entweder mal ins Haar oder an einer Bluse hefte. 


Die Jogginghose habe ich aus der Männerabteilung haha. Ich mag Männerjogginghosen einfach lieber als die von den Frauen. Allein vom Stoff her schon. Das Portmonnaie kommt auch von Primark. 


Und zum Schluss eines meiner Lieblingsoberteile, natürlich auch von Primark. Auf dem Foto ist es jetzt etwas schlecht zu erkennen, da ich es nicht so schön hingelegt habe. Es ist ein etwas weiteres Oberteil, also es 'schlabbert' so. Ich hoffe ihr wisst was ich euch damit sagen will. ^^ Ich bereu es, das ich es mir nicht noch in einer anderen Farbe geholt habe.

4 Kommentare:

Mel-Chanty hat gesagt…

Das letzte rote Oberteil gefällt mir total gut, die Farbe ist richtig schön all years mäßig!!!...

ela's Welt hat gesagt…


Süsse!
Endlich hab ich es geschafft deinen Blog auf meinem Vorzustellen! --> https://www.facebook.com/ElasWelt
-->http://elas-world.blogspot.ch/2013/04/blogvorstellung-klara.html

Liebste Grüsse
ela :*

Sara Eberlein hat gesagt…

Toller Einkauf! Tolle Sachen
;o*

Giye Nijazova hat gesagt…

Das Armband gefällt mir sehr gut & der Rest der Sachen ist auch klasse! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.