Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Einblick in meiner Shopping-Ausbeute

Samstag, 6. April 2013  |    | 

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mich die letzten Tage schon gemeldet habe, aber ich kam einfach nicht dazu. Selbst heute habe ich kaum Zeit. Hm, nunja zum eigentlichen Thema. Gestern war ich mit ner Freundin shoppen. Bei Primark, bin schon sooo lange nicht mehr dort gewesen, also wurde es langsam mal wieder Zeit. Ich hatte mir eigentlich mehr schöne Teile erhofft, aber meinem Geldbeutel tat das denke ich gut so. ^^ Da ich heute leider nicht dazu komme die ganze Ausbeute zu Fotografieren, wollte ich euch eine kleine Einsicht verschaffen, was alles in meiner Tasche gelandet ist. Die ganzen einzelnen Teile werde ich morgen in aller Ruhe abfotografieren und sie euch dann posten. :-)


2 Kommentare:

mańka ;) hat gesagt…

Mit freundin shoppen ist am besten ! :**
coole sachen ; *

http://kiedy-hobby-zamienia-sie-w-nalog.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Hallo Klara,
Ich habe den Schatten mit einer Bilddatei gemacht.
Ergo: Mein Contentbereich inklusive Schatten ist eigentlich ein Bild.
Diese Möglichkeit habe ich deshalb gewählt, weil ich weiß, dass in verschiedenen Browsern dieser Schatteneffekt nicht angezeigt wird. :)

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.