Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Layout-Probleme

Mittwoch, 10. April 2013  |    | 

Hey meine Lieben. Die letzten Tage saß ich an einem neuen Layout, da ich doch gerne ein anderes haben möchte. Dieses gefällt mir einfach nicht zu hundert Prozent.. Gestern Abend habe ich auch noch etwas an dem neuen Layout rumgebastelt und wollte heute damit weitermachen. Nur als ich auf Vorlage geklickt habe, kam das bei raus (unteres Bild!). Blogspot hat wohl die Vorlage geändert, nur leider nicht zu meinem Gunsten.  Ich komme nämlich leider damit nicht wirklich klar. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich an meinem Layout weiter arbeiten soll, da ich es natürlich auch gerne fertig haben möchte. Und zum anderen ich noch ein weiteres Layout coden muss. 

Ist das bei euch auch so? Kann man das eventuell irgendwie ändern?


P.s.: In den nächsten Tagen möchte ich euch einen Artikel schreiben, was alles in meiner Handtasche ist.

1 Kommentare:

Giye Nijazova hat gesagt…

Ich hasse es total, wenn ich mal an meinem Layout rumbastel - das nimmt zu viel Zeit.
Leider kann ich dir da nicht helfen :/ ich hoffe du kriegst das Problem in den Griff :*

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.