Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Good Morning

Dienstag, 30. April 2013  |    | 

Guten Morgen meine Lieben. Vor etwa ner Stunde bin ich aufgestanden, habe mich fertig gemacht und jetzt Frühstücke ich. - Mal was gesundes. Denn ich hab mir einen Salat gemacht! .. Hatte da gerade irgendwie Appetit drauf. Und in einer Stunde muss ich auch schon wieder arbeiten.
Wie ihr sehen könnt hab ich mein Layout doch nochmal geändert. Und zwar hab ich auf Tina's Blog dieses wunderschöne Layout zum downloaden gesehen, habe mich verliebt und es auch sofort runtergeladen. Das vorherige werde ich einfach ein ander mal wieder benutzen.
Da morgen ja der 1. Mai ist und ich feiern gehen werde, was denke ich auch viele andere machen. Wird denke ich morgen kein Artikel kommen. Aber vielleicht schaffe ich es noch, gleich ein Artikel vorzuschreiben. Wünsche euch dann morgen einen schönen 1. Mai und trinkt nicht soviel. O:-)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

:) Danke fürs downloaden meines Layouts :love: Freut mich das es dir so gut gefällt. Liebe Grüße <3

Maren hat gesagt…

Ja, mache ich noch :-)

Unknown hat gesagt…

Das sieht lecker aus :)!

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.