Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

ich bin zurück

Montag, 29. April 2013  |    | 

Hey meine Lieben. Es tut mir Leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte wirklich kaum Zeit. Dazu war in den letzten Tagen so wunderschönes Wetter, das man einfach was unternehmen musste. Jetzt bin ich aber wieder da - mit einem neuen Layout! Ich habe mich mit dem neuen HTML-Editor auseinander gesetzt, mal nebenbei ich komme jetzt schon tausend mal besser damit klar als vorher, und habe mein Layout zuende gebastelt. Hatte vor 2 Wochen schon damit angefangen, aber dann hatte Blogger den Editor geändert. Letz endlich bin ich mit dem Design super zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten fehlen aber noch, die werde ich mir auch noch vornehmen.
Dazu habe ich mir schon ein paar Artikel-Ideen zusammen gesucht, was ich in nächster Zeit bloggen möchte. Unter anderen der 'What's in my bag' Artikel, den ich schon lange schreiben wollte. Was mich auch wahnsinnig freuen würde, habt ihr ein paar Artikel-Ideen für mich, was ihr in nächster Zeit mal gerne auf meinem Blog lesen wollt? - Nur her damit..


4 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Hey :)
ich habe mal eine zeitlang Designs für andere erstellt, aber Designs allgemein zum Download bereit gestellt habe ich noch nie :)
Liebe Grüße
Mary

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück du Hübsche! :)

Dein neues Layout gefällt mir richtig gut! <3

♡ Vida hat gesagt…

über einen "what's in my bag" artikel würde ich mich freuen! finde sowas immer total interessant und wollte auch mal einen machen ;)

übrigens bist du echt hübsch :3 ich mag deine wimpern.

alles liebe, vinh

Ana hat gesagt…

Schönheit du !! <3

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.