Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Zum ersten mal Auto fahren..

Freitag, 22. März 2013  |    | 


Bild kommt von Google..

Halli Hallo ihr Hübschen. Ich bin heute mit meinem Dad zusammen Auto gefahren. - Zum ersten mal in meinem Leben! ^^ Ich hätte es mir um ehrlich zu sein irgendwie ganz anders vorgestellt, leichter irgendwie.. Trotzdem wars für mein erstes mal garnicht mal so schlecht. Ich habe das Auto vielleicht zwei mal absaufen lassen. Und ganze 20 km/h bin ich gefahren haha :-D
Nunja.. bis wir dann umdrehen mussten, weil ich noch wieder zurück fahren musste. Das hat dann nicht so gut geklappt, habe es einfach überhaupt nicht hinbekommen da ich richtig Angst hatte. :-D Aber naja.. jeder Anfang ist schwer. O:-)
Seit ihr schon mal Auto gefahren? Wie war euer erstes mal?

P.s.: Mit meinem Führerschein bin ich auch gerade erst angefangen. Und wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich ein neues Layout. War mit dem alten irgendwie nicht so ganz zufrieden, es war mir ein tick zu bunt. Ich mag es da lieber etwas schlichter und nicht ganz so knallig. Hoffe es gefällt euch trotzdem. :-)

1 Kommentare:

Infinitelovex hat gesagt…

Hey :)
ich mal wieder :p
Also mein erstes mal war unbeschreiblich toll, mir hats total Spaß gemacht und ich hab das Auto auch überhaupt nicht abgewürgt, kann aber auch daran liegen, das es ein Diesel war :p
Dann hat die Fahrschule angefangen und es war ätzend...es hat mir gar kein Spaß mehr gemacht..
Jetzt habe ich meinen Führerschein seit fast 2 Jahren und es macht sehr viel Spaß, aber auch nur mit meinem eigenen Auto :) Ich bin ehrlich Benziner sind mein Alptraum, aber mit Diesel ist alles super :p

Liebe Grüße,
Candy :*

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.