Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Ein bisschen gequatschte..

Samstag, 23. März 2013  |    | 

Hallöchen meine Lieben. Bin gerade erst nach Hause gekommen,darf mich auch schon wieder fertig machen und dann gehts auch schon wieder weiter. Heute Abend machen ich mit den Mädels einen Weiberabend und dafür muss ich dann auch noch das nötige einkaufen..  Obwohl ich eigentlich kaum noch Geld hab. - Was ich Vodafone zu verdanken habe! Ich habe nämlich einen Vertrag bei Vodafone, indem ich jeden Monat 40 Euro bezahlen muss. Habe ihn vor 2 Monaten geändert, da ich damit nicht ganz auskam. Aufjedenfall hatte ich dann noch ungefähr knapp 90 Euro auf meinem Konto (was ich zum Teil eigentlich sparen wollte!). Und als ich mir dann Geld abheben wollte, da ich auch noch eine Rechnung bei H&M offen habe. Hat mit der Automat angezeigt das ich mir nur noch 10 Euro abheben könnte. Gesagt getan, ich habe mir dann einfach die 10 Euro abgehoben und sofort die Kontoauszüge ausgedruckt. Und dann stand da tatsächlich das Vodafone mir mal ebend 80 Euro abgehoben hat. Sag mal gehts noch? Mein Vertrag kostet 40 Euro und nicht 80.. Ich habe das jetzt schon öfter gehabt das dir mir mehr Geld abgehoben haben, habe mich darüber auch sofort erkundigt und die meinten das ein Fehler unterlaufen seih. Aber jetzt schon wieder?
Hattet ihr euch schon mal Probleme mit Vodafone?

1 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Hey Liebes :)
Dein Blog ist echt schön :)
Wie machst du denn die Post Überschriften?
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion vielleicht willst du ja mitmachen :)
LG

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.