Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Krank sein ist nicht schön..

Donnerstag, 21. März 2013  |    | 

Hallöchen meine Liebsten. Ich bin endlich wieder Zuhause, habe mich jetzt schön auf die Coach gekuschelt und werde jetzt Fernseh gucken. Um ehrlich zu sein, gehts mir überhaupt nicht gut. Ich glaube ich werde krank, das hab ich nur meinen Eltern zu verdanken. Sie haben mich höchst warscheinlich angesteckt, da sie selber Krank waren bzw. es zum Teil noch sind. ^^ Da dachte ich das ich es den Winter vielleicht doch noch überstehe, ohne einmal Krank zu werden.. Hm, hab ich mich wohl leider geirrt :-D
Und nun mal zum anderen Thema, ich habe mich riesig gefreut als ich mich heute zum zweiten mal wieder eingeloggt habe ^^, denn da strahlten mir '4 Leser' entgegen. Ohhhh, ist das toll. Damit hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gerechnet. Taaaausend dank jetzt schon einmal. Ich freue mich über noch viele viiiiiele Leser mehr. O:-)  Somit verabschiede ich mich dann für heute auch wieder. Ich melde mich dann morgen wieder bei euch. Bis dann :-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.