Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

At the Moment

Donnerstag, 21. März 2013  |    | 


Einen wunderschönen guten Morgen euch. Ich bin schon seit 10 Uhr wach, da ich gleich arbeiten muss. Wie gerne ich doch jetzt lieber ausschlafen würde.. Hm, dafür habe ich aber morgen Frei und übernächste Woche habe ich dann auch endlich Urlaub. O:-) Nunja, zum eigentlichen Thema, als ich mich vorhin bei Blogger eingeloggt habe, leuchteten mir '2 Kommentare' und '1 Follower' entgegen. Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich habe mich aufjedenfall riesig darüber gefreut. 
Ich werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten am Design umändern, und ein paar Seiten muss ich auch noch einfügen.. Heute Abend melde ich mich dann wieder bei euch. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll hübsch! Ein bisschen wie Megan Fox :D

Unknown hat gesagt…

@anonym: Aihh, dankeschön. :-) Wie Megan Fox? :-D Finde ich eigentlich garnicht :-D

Kary Mel hat gesagt…

ai du bist sooo schön <3
Dein Layout gefällt mir dazu noch total gut, richtig schön :D

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.