Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

My first post

Mittwoch, 20. März 2013  |    | 

Ich freue mich das du auf meinem Blog gefunden hast. Damit du auch weißt um wem es hier eigentlich geht, stelle ich mich als erstes einmal vor. Mein Name ist Klara und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind shoppen, shoppen und noch mehr shoooppen. :-D Was ich garnicht ab kann, sind Lügen, Besserwisser und Falsche Freunde. Seit dem 01. August habe ich eine Ausbildung angefangen die mir zum Teil großen Spaß macht. 

So, nun zu meinem Blog. Zum einen möchte ich gerne Designs zum dowloaden für euch bereit stellen, sobald mein Blog ein paar Leser haben wird. Mir macht das coden nämlich sehr viel Spaß und die ein oder anderen sind vielleicht nicht ganz so talentiert mit dem HTML. - Mal ganz nebenbei ich hab selber lange gebraucht um mich damit auszukennen und einer meiner ersten, sagen wir mal so, 'schönen' Designs hatte ich mir selber immer von irgendwelchen Seiten runtergeladen. Zum anderen geht es hier größtenteils um mein Leben, meine Einkäufe, Gefühle etc. 
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du regelmäßiger Leser meines Blogs wirst. <3

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich über mehr von dir freuen! Sehr schönes Design :*

Infinitelovex hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen..und er gefällt mir richtig richtig gut!
& du bist auch eine sehr hübsche :)
Finde es gut, dass du Designs zum downloaden bereitstellen möchtest..mich überfordert das alles immer ein bisschen :)
Naja aufjedenfall hast du eine neue Leserin :)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

http://www.itsjustadreamxx.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Candy :* <3

Klara La. hat gesagt…

@anonym: Dankesehr :-) Es wird auch noch mehr kommen. :-)

Mel-Chanty hat gesagt…

Ein sehr schönes und hübsches Mädchen bist du und obwohl du bis jetzt nur 2 Artikel hast gefällt mir dein Blog sehr gut!!!... Bin direkt Leserin geworden :) :) :)

Anna hat gesagt…

ach, du bist ja noch relativ neu hier ? wusste ich gar nicht ! dafür hast du ja einen super super schön gestylten Blog, süße. Klasse ! ♥♥
freu mich schon auf die neuen Posts von dir ;*

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.