Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Layout zu verlosen

Samstag, 23. März 2013  |    | 


Hallo meine Lieben. Ich melde mich für heute doch noch einmal zurück. Und zwar habe ich mir überlegt, das ich ein Layout verlose. Wenn ihr euch das Layout nochmal genauer angucken möchtet, könnt ihr auch gerne nochmal hier vorbeischauen. Ich finde, man kann sich sowas besser 'real' angucken als auf irgendwelchen Bildern. Auf Bildern erkennt man meist ja auch nicht genug. O:-) 
Wie gesagt, zu gewinnen gibt es das Layout was oben im Bild abgebildet ist. 
Du möchtest mitmachen? Dann beachte bitte folgendes: 
- Hinterlasse mir ein Kommentar mit deinem aktuellen Bloglink und am besten deiner E-Mail.
- Berichte auf deinem Blog über meiner Aktion
- Seih Leser meines Blog
Die Aktion geht einschließlich bis zum 11. April 2013 ! Das heißt ihr habt ab heute noch ganze 3 Wochen lang Zeit euch zu bewerben. :-)

3 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Das Shirt gibt es bestimmt in nächster zeit wieder ;-)

Unknown hat gesagt…

http://angelique-love-deniz.blogspot.de/
Email: angelique.silber@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Süße, ich wollte dir hier den Link schicken über deine Aktion auf meinen Blog: http://angelique-love-deniz.blogspot.de/2013/04/super-schoner-blog-hallo-meine-suen-ich.html#links

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.