Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Fakten über mich

Sonntag, 24. März 2013  |    | 


- Mir fallen ständig irgendwelche Sachen runter
- Wenn ich Krank bin, mir es nicht gut geht oder ich Hunger habe beiße ich mir immer auf die Lippe
- Ich bin 1.63 groß
- Ich wiege 48 kg
- Ich esse jeden Tag etwas Süßes oder Fast Food
- Die meisten Dinge entscheide ich eigentlich immer spontan
- Ich bin ein sehr sturer Mensch :-D
- Ich bin ein total Langschläfer
- Ich möchte mich bald tätowieren lassen
- Vor nicht ganz zu langer Zeit hatte ich noch schwarze Haare

Ich hab noch eine kleine Frage an euch. Mein Blog ist ja noch ziemlich am Anfang und mit Sicherheit ist noch lange nicht so toll wie viele andere und ich mache bestimmt irgendwelche Fehler. Nun meine Frage an euch, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Habt ihr ein paar Verbesserungswünsche für meinen Blog? :-)

4 Kommentare:

Beauty-Blog hat gesagt…

mir fällt auch dauernd alles runter :D
bin auch nich nich so lange am bloggen .
kann dir das aber auch leider nicht genau sagen.
ich schreibe bei vielen blogs kommentare und die werden dann drauf aufmerksam..
naja folge dir jetzt mal :)
kannst ja mal auf meinen blog vorbei schauen :)
www.anonym-beauty.blogspot.de

Infinitelovex hat gesagt…

Hallo.
Ich mal wieder :p Also im großen und ganzen ist dein Blog echt total schön und gefällt mir sehr. Ich würde vielleicht die Schrift etwas größer machen. Dann hat man viel mehr Lust zu lesen :)Du könntest ja auch noch ein Kontaktformular anlegen, damit dich deine Leser erreichen können, falls sie fragen haben!

Liebe Grüße,
Candy :)

Celina hat gesagt…

Ich bin auch so ein Langschläfer :P

Anonym hat gesagt…

Dein Blog an sich ist echt schön, nur wie das Mädchen schon über mir gesagt hat, du könntest die Schrift größer machen! :)

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.