Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Beautiful Day

Dienstag, 26. März 2013  |    | 


Hallo meine Lieben. Mein Tag fing heute schon um 11 Uhr an. Obwohl ich eigentlich heute frei hab, bin ich trotzdem schon so früh (für mich ist es früh :-D) aufgestanden. Habe dann gefrühstückt und mich fertig gemacht.


Dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt, es sah aus als wär eine Bombe explodiert, überall lagen Klamotten rum. Es wurde dringend Zeit das ich mein Zimmer mal wieder aufräume. :-D Bei dem ganzen aufräumen ist mir mein Berichtsheft auch wieder zu Augen gekommen, ich habe da seit 3 Monaten nicht mehr reingeschrieben. Also, habe ich auch erstmal die ganzen letzten 3 Monate ins Berichtheft geschrieben, nebenbei habe ich AriZona getrunken. Ich liiiiiiiebe es <3


Nachdem ganzen schreiben, was wirklich sehr lange gedauert hat, bin ich eben nach Rossmann geflitzt um paar neue Dinge zu kaufen. Ich hatte Glück, da die Kur von Guhl (ich liebe übrigens Guhl, wenn das nicht so teuer wäre, würde ich mir glaub ich nur Guhl Produkte kaufen) und der Rasier Schaum, shit ich sehe gerade ich habe mich vergriffen, ich wollte Rasier Geld haben und kein Rasier Schaum.. :-D Nunja, aufjedenfall waren die Sachen im Angebot und habe sie deshalb gleich mitgenommen. 
Und jetzt sitze ich hier, schreibe euch diesen Artikel und surfe ein bisschen in Facebook rum. 

Würde es euch interessieren wenn ich mein Tag in Bildern mal öfter poste?

5 Kommentare:

A.♥ hat gesagt…

toller blog :)

imaginativeee.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Auf jeden Fall! Sowas lese/sehe ich immer am Liebsten :)

Laura Maria hat gesagt…

schöner blog, lust auf ggs folgen? :) Was ist das für ein berichtheft? :D

http://ilike-laury.blogspot.de/

Klara La. hat gesagt…

@ anonym: Das freut mich. Dann weiß ich ja jetzt was ich in Zukunft öfter mal bloggen werde :-)

Giye Nijazova hat gesagt…

Ich habe Arizona schon völlig vergessen, muss ich mir auch mal wieder holen :p

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.