Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Gewinnspielerinnerung

Mittwoch, 27. März 2013  |    | 


 Halli Hallo. Heute Morgen haben mich die wunderschönen Sonnenstrahlen geweckt, so mach das aufstehen doch gleich viel mehr Spaß oder nicht? O:-) Wenn es dann auch draußen wärmer wird und man sich nicht mehr so dick einmurmeln muss, wäre es doch perfekt. Nur leider ist das nicht der Fall. Sondern es ist richtig kalt, vor allem der ständige Wind..
Nunja, ich wollte euch in diesem Post eigentlich nur nochmal an meinem Gewinnspiel erinnern. Was könnt ihr gewinnen? - Ein selbst erstelltes Layout von mir. Wenn ihr gerne noch dran teilnehmen möchtet, klickt hier. Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ihr dran teilnehmt, da noch nicht wirklich jemand dabei ist, was sehr warscheinlich daran liegt das mein Blog noch nicht allzu bekannt ist, hihi. :-)
Ich werde mich jetzt in dieser eisigen kälte zur Arbeit begeben. Bis dann meine Lieben. 

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut. Interessante Posts.
Ich werde öffters mal bei dir vorbei schauen.
Bis dahin
Liebe Grüße
Kiss Kiss Sara

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.