Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

Donnerstag, 28. März 2013  |    | 


Hallo ihr Lieben. Ich komme auch jetzt endlich dazu mich zu melden. Aber es wird leider auch nur ein kurzer Artikel, da ich eigentlich kau, Zeit habe. Ich bin vor ner Stunde nach Hause gekommen, war duschen, habe ne Kleinigkeit genascht und muss mich jetzt auch schon wieder fertig machen und dann gehts weiter. Heute steht nämlich Essen mir meinem Betrieb an. Weshalb ich auch erst morgen wieder bloggen werde. 
Nunja, ich hoffe ihr habt heute nicht so ein stressigen Tag und wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Bis dann. :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als was arbeitest du denn? :)

Anonym hat gesagt…

wie gesund :D

Unknown hat gesagt…

@ anonym: als Bäckereifachverkäuferin :-p

Marie hat gesagt…

Das sieht sooooo lecker aus !

http://butterflylovestories.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.