Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Ich lebe noch..

Freitag, 29. März 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Nachdem Essen mit dem Betrieb sind wir alle noch feiern gegangen, da man so auch die anderen Auszubildenden kennen lernt. Und es war soooooo geil, habe später noch richtig viele aus meiner Klasse getroffen. Dafür das ich erst überhaupt keine Lust hatte und nicht hingehen wollte, ich hätte es später glaub ich bereut. 
Habe bis jetzt den ganzen Tag im Bett gelegen, weil ich viel zu faul zum aufstehen war. Habe mich jetzt aber aus dem Bett gerüttelt und werde eine Kleinigkeit an meinem Design ändern. :-)

1 Kommentare:

Bluetenstaub. hat gesagt…

Weißt du, ich habe mich verändert. Vor einem Jahr dachte ich, ich bin die Kreative, die immer knallbunte Nägel trägt, regelmäßig DIYs macht und einfach einen solchen Blog führen will. Aber ich bin erwachsener geworden. Jetzt mache ich das zwar auch alles noch gerne, aber nicht mehr so viel. Und dazu brauchte ich einfach einen anderen Blog, Tapetenwechsel sozusagen ;)

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.