Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Die Zeit vergeht doch die Erinnerung bleibt

Samstag, 30. März 2013  |    | 


Die Zeit vergeht doch die Erinnerung bleibt . 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsche! :)

Anonym hat gesagt…

Sehr Hübsch* ...tut mir Leid, hab mich vertippt :p

Katta hat gesagt…

Wie hübsch du doch bist <3

Allerliebste Grüße, HOLYKATTA

Katta hat gesagt…

Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.