Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Solarium

Montag, 1. April 2013  |    | 


Hallo meine Lieben. Am Samstag war ich seit langem mal wieder im Solarium. Ich war schon ne Ewigkeit nicht mehr. Nunja, so lange ist es jetzt auch nicht wieder her. Aber da ich am Samstag mal wieder Zeit und Lust hatte bin ich ganz spontan ins Solarium gefahren. Bei dem Wetter momentan ist es doch sowieso was schönes, für ein paar Minuten auf der Sonnenbank zu liegen und vom Sommer zu träumen. Da ich jetzt wieder etwas langsamer anfangen wollte und nicht gleich 30 Minuten mich auf die Sonnenbank legen wollte, habe ich mich erstmal für 12 Minuten gesonnt. Bei den nächsten Besuchen werde ich die Zeit dann immer mehr steigern.
Heute ist ja aber auch schon wieder schöneres Wetter als die letzten Tag, es scheint die Sonne und es ist auch schon wieder etwas wärmer draußen. O:-)
Geht ihr ins Solarium? Wenn ja, wie lange geht ihr immer?

4 Kommentare:

Lenas World hat gesagt…

Ich gehe nicht mehr ins Solarium, weil man nach einer gewissen Zeit Pigmentflecke bekommt. Ein Kumpel von mir, der genauso oft wie ich ins Soli ging(1 x die Woche) hatte sogar Hautkrebs! Daher würde ich jeden davon abraten

Kary Blondi hat gesagt…

beauty ! <3

Kary Blondi hat gesagt…

falscher Artikel aaaaaaah! :D nehm es trotzdem als Kompliment :PP

Amelie hat gesagt…

Ich bin früher gegangen aber jetzt gehe ich nicht mehr :)
süßes Design <3

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.