Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

ich glaub ich seh nicht richtig

Mittwoch, 5. Juni 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Tut mir Leid aber ich muss einmal mein Frust loswerden. Als ich ebend ein bisschen im Internet gesurft habe, habe ich gesehen das jemand ein neues Layout hat. Eigentlich ja nicht weiter tragisch, aber was mich ärgert ist das, dass ich dieser gewissen Lady vor einer Woche erst selbst ein Layout erstellt habe. Ich musste andauert wieder irgendetwas ändern, habe wirklich mehrere Stunden dafür gebraucht um es ihr Recht zu machen. Damit sie auch zufrieden und glücklich mit dem neuen Design ist. Habe ihr das ganze letzendendes geschickt - so wie sie mir geschrieben hat, war sie mir dem Design auch super zufrieden. Was mich dann ein bisschen verwundert hat, das sie es garnicht reingestellt hat. Es kam aber auch keine E-Mail, das vielleicht irgendein Fehler unterlaufen sei. Ich dachte erst das sie die Mail vielleicht noch garnicht gelesen hat. Nunja, wie gesagt habe ich gerade ebend gesehen das sie ein neues Layout hat, nein nicht das von mir, sondern jemand anderes hatte ihr eins gecodet. Ich muss ehrlich zugeben, das mich das ganze schon ärgert, ich habe mir extra die Mühe gemacht und extra ein paar Stunden dafür, sagen wir mal so, 'verschwendet' ihr eins zu erstellen. Und am Ende wird es dann garnicht erst reingestellt. Sie hätte mir ja auch einfach ehrlich sagen können das sie doch keins haben möchte oder mit meinem einfach nicht zufrieden ist! Sowas kann ich überhaupt nicht leiden. Sie hätte mir einfach nur eine E-Mail schreiben können, ein Statz hätte ja schon genügt. Aber so?

4 Kommentare:

Olinka hat gesagt…

Ohje das würde mich genauso aufregen,man investiert zeit dafür und der jenige dem ist das sozusagen gleichgültig :/echt ärgerlich..
nicht jeder schätzt sowas.

XXTOYA hat gesagt…

Das ist echt fies :/ ..

Jule Bloggt hat gesagt…

oh das ist echt ärgerlich ! Dein neues Design sieht super aus. Du hast echt Talent :)

naomi hat gesagt…

so ne bitch haha :D

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.