Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Blogvorstellung #1

Dienstag, 11. Juni 2013  |    | 

Hallöchen meine Lieben. Heute möchte ich euch den Blog von Sabrina vorstellen. Ich bin gestern durch Zufall auf ihn gestoßen und habe mich sofort verliebt. Sie ist so ein hübsches Mädchen, macht sowas von schöne Bilder und hat einen tollen Klamottenstil dazu. Sabrinas Blog ist noch ganz neu und ich möchte ihr hiermit ermöglichen vielleicht ein paar Leser zu gewinnen. Meiner Meinung nach hat sie es total verdient. :-) Aber schaut selbst, sie würde sich sicherlich über neue Leser riesig freuen. hier gelangt ihr zu ihrem Blog.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.