Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Kleiner Einkauf

Dienstag, 14. Mai 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Ich habe so gehofft das mein Päckchen von H&M endlich ankommt, aber bis jetzt ist immer noch nichts da. Dabei steht bei H&M das es am 08.05 versendet worden ist. Hm.. ich hoffe das es dann morgen endlich ankommt. Nunja, heute nach der Arbeit bin ich eben direkt nach Edeka geflitzt weil ich noch Abschminktücher brauchte und Edeka ebend direkt bei mir aufem Weg war. Und wer kennt es nicht? Es werden noch ein paar Sachen mehr. Sowie bei mir heute mal wieder.. Ich habe noch nie ein Duschgel von Playboy gesehen, kann auch sein das ich die ganze Zeit blind war ^^ Und weil es so schön gerochen hat, musste ich es auch gleich mitnehmen. Dazu hatte ich mir noch Bananen gekauft, die habe ich auf dem Foto leider vergessen, das ich sie sofort in den Kühlschrank verfrachtet hab.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Duschgel von Playboy ist toll :D
ich habe davon auch schon 2 Sorten

Laura hat gesagt…

Super schöner Blog - mach weiter so!

Wenn du Lust hast kannst du gerne einen
Abstecher auf meinen Blog machen :)
Freue mich auf deinen Besuch!

Küsschen, L. ♡

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.