Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

For my lovely reader..

Freitag, 10. Mai 2013  |    | 

Hallo ihr Lieben. Neue Woche - Neues Layout. Und aufs neue, Klara war wieder fleißig und hat sich an einem neuen Layout rangesetzt. Ich weiß auch nicht warum ich ständig mein Layout änder. Das kann natürlich auch daran liegen, das ich im Moment einfach so gerne Layouts code, mich von Layouts inspirien lasse und dann die Lust dazu habe, ein neues zu coden. Was mir im Endeffekt dann wieder so gut gefällt, das ich es einfach mal änder. Ist ja nicht so das ich sonst nichts zu tun hätte. :-D Ich habe eigentlich ein Haufen Arbeit zu erledigen, aber wenn ich mich erst mal dran gesetzt habe, möchte ich es am liebsten am selben Tag noch fertig haben.. Ich komm mal wieder vom Thema ab, was ich euch eigentlich mitteilen wollte und mein neues Layout eigentlich nur nebenbei kurz erwähnen wollte ist, das ich zum Entschluss gekommen bin für euch Layouts zum downloaden bereit stellen möchte. Was mir auch in den Sinn gekommen ist, das ich auch speziell für euren Blog nach Wunsch ein Layout coden möchte (sofern es nicht allzu viele werden...!). Aber für den Anfang könnte ich es mir super vorstellen. Was das downloaden betrifft, ich habe auch schon ein Design angefangen, was ich denke ich die nächsten Tage online stellen werde. Dazu werde ich noch extra eine Seite erstellen, und auch meine speziellen Arbeiten hinzufügen. Ich finde es nämlich ganz interessant, was für Designs für wen erstellt wurde. Aber werde ich die Tage dann noch schreiben..


Mein Latte Macchiato auf der Arbeit - Absolute Lieblingskaffeesorte!

5 Kommentare:

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

dein layout ist super schön :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Isabella hat gesagt…

Ich mag dein neues Layout <3
Love, Isabella

Kati hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut :)

Unknown hat gesagt…

haha ja, ich halte es auch nicht aus, wenn mein Handy nicht bei mir ist xD

Unknown hat gesagt…

Das Layout sieht klasse aus <3
bin auch gleich mal neue Leserin geworden

Liebe Grüße Julia
http://ms-complicato.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.