Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

i'm in love with you..

Sonntag, 12. Mai 2013  |    | 

Hallo ihr Lieben. Vor ein paar Wochen habe ich den neuen H&M Katalog gekriegt, kam aber erst heute dazu ihn durch zu stöbern. Und bin auf diesen wunderschönen Jumpsuit gestoßen. - ich habe mich sofort verliebt. Generell liebe ich Jumpsuits, nur leider habe ich für diesen Monat kein Geld mehr um mir einen neuen zu kaufen. Anfang der Woche habe ich mir sowieso schon was bei H&M bestellt, ich hoffe so sehr das mein Päckchen morgen ankommt. Sodass ich nicht extra ein Teil online bestellen möchte. Aber falls es ihn nächsten Monat noch geben wird, werde ich ihn mir kaufen. Ich werde ihn mir dann aber definitv im Laden kaufen und nicht im Online-Shop.



Was haltet ihr von Jumpsuits?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.