Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Neues Layout

Dienstag, 2. April 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Wie ihr sehen könnt hat sich was an meinem Layout getan. Ich hatte die letzten paar Tage ein bisschen mehr Zeit und habe mich gleich dran gemacht, ein neues Layout zu coden. Ich wollte etwas frischeres haben, etwas frühlinghafteres. Gesagt, getan! Und hier ist es, ich bin mit dem Design echt super zufrieden. Wie ihr auch sehen könnt, habe ich endlich einen Header, das hatte ich bei meinem vorherigen Layout ja nicht. 


Auch die Navigation habe ich ein bisschen verändert, sie ist zwar immer noch ganz oben auf meinem Blog und scrollt auch mit nach unten, nur sie sticht diesesmal nicht ganz so hervor. :-)
Wie seit ihr mit meinem neuen Layout zufrieden?

2 Kommentare:

Infinitelovex hat gesagt…

huhu :)
Gefällt mir total gut! Du ich hätte da mal eine Frage..erstellst du Designs auch für andere..ich bräuchte ein neues Design, aber kenn mich gar nicht so damit aus?

Liebe Grüße :*

Jenny hat gesagt…

Das Layout ist wirklich schön, und die Sidebar gefällt mir besonders ♥

http://www.strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.