Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Erinnerung Gewinnspiel

Mittwoch, 10. April 2013  |    | 

Hallo ihr Hübschen. In diesem Post möchte ich euch nur nochmal daran erinnern das morgen mein Gewinnspiel abläuft. Das heißt ihr könnt bis morgen Abend 00:00 Uhr noch daran teilnehmen. Am Freitag werde ich dann den Gewinner auslosen und ihn per E-Mail kontaktieren. Wer noch nicht weiß, worum es geht: Ihr könnt ein selbstgecodetes Layout von mir gewinnen! Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn noch welche daran teilnehmen. 
> Hier gehts zum Link! 


3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hey schöner Blog :)
Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:

http://artbeautymakeup.blogspot.com

lg Cherry

Melli hat gesagt…

Krasses Layout! :O


Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)
http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

E m i n a hat gesagt…

Schönes Layout, bin nur leider zu spät um mich noch anzumelden. :-D
Magst du vll meinen Blog vorstellen? :-)

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.