Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Eminas Blog

Montag, 15. April 2013  |    | 

Heute möchte ich euch den Blog von der lieben Emina vorstellen. Sie ist noch ganz neu bei Blogger und ich finde ihren Blog jetzt schon richtig toll. Bin auch gleich mal Leserin geworden O:-)
In ihrem Blog geht es zum größten Teil um ihr Leben, aber auch um ihre Einkäufe, Beauty etc.
Sie würde sich mit Sicherheit wahnsinnig über paar Leser freuen.
Ihr könnt gerne mal auf ihrem Blog vorbeischauen - hier der Link.


Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Glück mit deinem Blog. :-)
  

4 Kommentare:

H O N E Y hat gesagt…

♥ ach bist du hübsch!

Josi hat gesagt…

Deine Wimpern, sehr schönes bild! :* :)

Schau doch mal bei mir vorbei,
http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

Emma und Isa hat gesagt…

schöner Blog ;)
Liebe Grüße & schau doch mal bei uns vorbei ♥
=> http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

Viviane-Jill hat gesagt…

Heai, ich habe deinen Blog gerade gefunden, und würde dir gerne folgen, allerdings fehlt der kasten dafür?
Liebe Grüße
www.jillexcellent.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.