Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Artikelwünsche?

Mittwoch, 3. April 2013  |    | 

Hey Hey. Ich bin heute schon den ganzen Tag am überlegen was ich bloggen soll. Ich wollte mal irgendetwas anderes bloggen, aber mir ist nicht direkt eingefallen was genau. Deshalb möchte ich euch einmal um Rat fragen, was ihr gerne auf meinem Blog lesen wollt. Habt ihr irgendwelche bestimmten Wünsche? Dann schreibt sie mir einfach per Kommentar. O:-)

Habt ihr bestimmte Artikelwünsche?



Und damit der Post nicht ganz so langweilig aussieht, habe ich einfach mal ein Bild von mir eingefügt. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm schreib mal paar Dinge über dich, welcher Nationalität bist du zb? :)

Anonym hat gesagt…

und achja, schönes foto! :p

Infinitelovex hat gesagt…

Hallo liebes,
och je ich schon wieder, haha.
Wie wärs, wenn..
..du uns mal zeigst was du in deiner Handtasche hast oder was du für Produkte benutzt zum schminken oder sowas?

Ps: Hab dir mal eine Email geschrieben.

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.