Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Blogger-Layout

Hier werde ich demnächst kostenlos Layouts für euch bereitstellen. Wenn ihr eins meiner Layouts verwenden möchtet, beachtet bitte folgende Dinge - schließlich steckt eine menge Zeit und Arbeit in einem Layout. Was mich ebenfalls freuen würde ist, wenn ihr mir bescheid gebt, falls ihr eins von meinen Layouts verwendet habt. Es ist immer schön zu wissen, wer genau sich sein selbsterstelltes Design herunter geladen hat und nun verwendet.
1. Mein Copyright darf nicht entfernt werden! Oder als sein eigenes ausgegeben werden.
2. Mein Layout darf nicht als Grundgerüst für euer späteres Design verwendet werden.
3. An meinem Layout darf nichts verändert werden.
4. Falls du aber doch eine Kleinigkeit daran ändern möchtest, sollte es die Farbe des Hintergrundes oder sonstiges sein, so frage mich bitte vorher um Erlaubnis.
5. Lies dir bitte die folgene Anleitung 'Readme' im Ordner durch.

Mein aktueller Anstrich

Nach sehr vielen Layout-Wechseln in letzter Zeit, möchte ich meinen aktuellen Anstrich zeigen. Dieses Design wird vorerst erst mal bleiben, solange ich nicht schon wieder die Lust habe ein neues für mich zu coden.


Layout nach Wunsch

Was ich mir dazu überlegt hatte, ich möchte gerne Layouts direkt für euren Blog nach Wunsch anfertigen (sofern ich nicht mit Nachrichten davon überhäuft werde). Für den Anfang würde ich dies aber gerne tun. Du möchtest also ein speziell angefertigtes Layout für deinen Blog? Dann schreibe mir eine E-Mail an folgende Adresse: whatklaralove@yahoo.de 
Was ich dazu noch erwähnen möchte, das Layout dauert seine Zeit, es ist nicht auf Anhieb fertig. Also habt ein wenig Geduld.

Meine letzten Arbeiten

Hier kannst du dir meine letzten Arbeiten ansehen, die ich speziell auf Wunsch für Sie angefertigt habe. Einfach aufs Bild klicken um es in groß zu sehen.

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.