Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Your biggest risk be the one you don't take.

Sonntag, 2. Juni 2013  |    | 

Hallo meine Lieben. Da bin ich wieder, mit einem neuen Layout. Ich wollte etwas mehr frische auf meinem Blog. Statt das langweilige grau, obwohl ich es eigentlich liebe, wenn das Layout mit Grau und einer schönen warmen Farbe ist. Dieses mal sollte es nur nicht so sein! Wie gefällts euch?
Gestern habe ich nach langem mal wieder meine Mails gecheckt. Da ich die letzte Woche einfach nicht zu kam. Und was sehe ich? Ganze vier liebe Bloggerinnen haben mich angeschrieben und wollen ein selbstgecodetes Layout von mir. Ich muss sagen, es hat mich wirklich riesig gefreut. Das tut es jetzt auch noch, nur leider wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen, denn ich kann nicht allen aufeinmal ein Layout zaubern. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. :-)

Am Dienstag habe ich meine aller erste Fahrstunde. Ich kann meine Gefühle im Moment garnicht in Worte fassen, zum einen habe ich riesige Angst und zum anderen freue ich mich schon soo sehr darauf. Vorgestern und heute habe ich schon mal mit meinem Daddy geübt, damit ich mich nicht ganz so blöd anstelle. Vorgestern hatte ich echt Angst, mein Herz hat wie verrückt gerast und das Auto habe ich dann natürlich gefühlte tausend mal absaufen lassen. Heute dagegen hat es super geklappt, das Auto habe ich nur einmal absaufen lassen. Heeeey, ich steiger mich.. ^^ Wenn ich es hinter mir habe, werde ich euch aufjedenfall darüber berichten. Wie war eure erste Fahrstunde?


3 Kommentare:

Olinka hat gesagt…

Oh,ich freue mich auch schon wenn ich mich zur fahrschule anmelde und dann einfach fahren kann. Wünsche dir ganz viel Glück das alles super läuft ! :)

Olinka hat gesagt…

Und ahja hab als ein kleines dankeschön eine blogvorstellung gemacht : http://unpredictablel-fashion.blogspot.de/p/blogvorstellung.html hoffe es ist nicht schlimm das ich paar fotos verwendet habe :) hab dich natürlich makiert <3

Amy hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön! :)

Zu deiner Frage, das Kleid wurde wie gesagt von Kristines Collection gesponsert.

https://www.kristinescollection.com/en/dresses/383-be-my-angel-lace-dress-in-black.html

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.