Home About Klara Layout
Follow my Blog?

Blogconnect

Some inspirationen

Mittwoch, 8. Mai 2013  |    | 

In letzter Zeit liebe ich es mir Cupcakes anzugucken. Sie sehen immer so schön verziert aus, das ich selber Lust bekomme, selber welche zu backen. Habe mir auch schon einige Rezepte rausgesucht. Aber mir fehlt leider die Zeit dazu, überhaupt welche zu backen.
Irgendwann finde ich aber bestimmt mal Zeit, und dann werde ich richtig schöne Cupcakes backen. Mhmm...




2 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…

Oh ja solche Bilder könnte ich mir auch stundenlang anschauen. Perfekte Muffins und Cupcakes <3

Laura hat gesagt…

Schöner Blog, gefällt mir - mach weiter so :)

Würde mich echt freuen, wenn du bei mir mal
vorbeischauen würdest. Liebste Grüße an dich <3

http://miss-poupette.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
Vor kurzen habe ich die Leidenschaft zum coden entdeckt. Weshalb wohl auch ständig ein neues Layout auf meinem Blog zu sehen ist. Und ich dazu nebenbei auch noch andere gerne ein Layout code. Du willst auch eins? Dann klick hier. Die Vorraussetzung ist natürlich, das ihr ein wenig Geduld haben müsst. Schließlich dauert ein Layout eine gewisse Zeit und es sind natürlich noch andere die gerne eins haben möchten.